Mo. - Fr.: 10:00 - 20:00

Wochenende nach Terminvereinbarung

Mein Immofinder

Lass uns gemeinsam Deine Traumimmobilie finden! Nutze jetzt unseren Immofinder komplett kostenlos und entdecke Dein neues Zuhause!

Du suchst ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück?
Du durchstöberst dafür regelmäßig die großen Internetportale und Tageszeitungen?
Mit unserem Service MEIN IMMOFINDER geht die Suche voll automatisch!
Du verpasst kein Angebot mehr und als Immotactics-Kunde erhältst Du als erster die neusten Immobilieninserate!

Echtzeit
Scanning

Mein Immofinder durchsucht für Dich in Echtzeit den Immobilienmarkt und informiert Dich auf Wunsch direkt, sobald ein passendes Angebot veröffentlicht wird.

48
Portale

Wir durchsuchen für Dich 48 Online–Immobilienportale, Kleinanzeigenmärkte und Tageszeitungen. 

On Market
Off Market

Registrierte Kunden erhalten von uns vor Veröffentlichung unsere Verkaufsimmobilien. Finde Deine Traumimmobilie ohne Konkurrenz über unsere Vorabangebote.

Unabhängige
Bewertung

Damit Du ein erstes Gefühl für den Angebotspreis der jeweiligen Immobilien erhältst, ist bei jeder Immobilie eine Preiseinschätzung von Sprengnetter nach Bankenstandard integriert.

Finden Deine Wunschimmobilie

Immofinder von Immotactics durchsucht alle großen und kleinen Immobilienportale nach Deiner Wunschimmobilie.

Immotactics Immobilienmakler und Baufinanzierung
Video abspielen

Registriere Dich jetzt und sei immer der Erste, der über unsere neuesten Angebote informiert wird!

Beratungstermin vereinbaren

Unser Service ist
100% kostenlos!

Immotactics Bad Kreuznach

Tom Scheuba

Immotactics Bad Kreuznach

Wichtiger Hinweis!

Sobald Du Dich bei Mein Immofinder registriert hast, erhältst Du per E-Mail eine Benachrichtigung, wenn ein passendes Objekt verfügbar ist. Wenn Du möchtest, dass wir uns darum kümmern sollen, kannst Du in der E-Mail einfach den Button “Berater informieren” drücken und wir werden weitere Schritte einleiten.

Natürlich ist dieser Service für Dich zu 100% kostenfrei!

Immobilienberatung in Bad Kreuznach mit Immotactics
Nach oben scrollen

Immobilien Ratgeber

Jetzt alles Wichtige rund um die
Immobilie erfahren.